Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/legalcodenone
dc.contributor.authorFritzsche, Bettina
dc.date.accessioned2018-12-07T09:16:06Z
dc.date.available2018-12-07T09:16:06Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn0723-5186none
dc.identifier.urihttp://genderopen.de/25595/723
dc.language.isogernone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.titleDie Relevanz der Kategorie Geschlecht bei schulischen Regulationen von Verletzbarkeitnone
dc.typearticle
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.5072/genderopen-develop-706
dc.source.pageinfo280-292none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.journalFeministische Studien : Zeitschrift für interdisziplinäre Frauen- und Geschlechterforschung
dc.source.issue2none
dc.source.volume29none
local.typeZeitschriftenaufsatz
local.data.provenanceDiese Publikation wird zur Verfügung gestellt in Kooperation mit dem Walter de Gruyter Verlag.
dc.identifier.pi10.1515/fs-2011-0210


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige